Sinaveria

Autoren

Autorin Malin Hauch

Malin Hauch

Malin Hauch lebt in einem kleinen Ort in Norddeutschland. Neben ihrer Hingabe zur Elternbildung ist Malin Hauch seit jüngster Kindheit leidenschaftliche Malerin und Künstlerin. Auch dieser Leidenschaft wollte sie weiter folgen und nimmt seit 2018 als freischaffende Illustratorin und Künstlerin Aufträge entgegen.

Autor Julius Andersson

Julius Andersson

Julius Anderson (1968, Stockholm) ist ein deutscher Autor mit schwedischen Wurzeln. Als jüngstes von drei Kindern wuchs er in Hamburg, der Heimatstadt seiner Mutter, auf. Seine Studienzeit verbrachte er in Glasgow und Deutschland. Heute gilt er als anerkannter Autor und ausgewiesener Experte auf dem Sachgebiet der Psychologie und insbesondere für Körpersprache.

Autorin Emma Krois

Emma Krois

Emma Kroiß ist in einem kleinen Dorf im Allgäu aufgewachsen. Sie ist 1970 als typische Bayerin geboren und eine liebenswürdige und lebenslustige Person, die ihren hausfraulichen Leidenschaften freien Lauf lässt.